Keime und Bakterien im/am Whirlpool.

Aussenwhirlpools sind logischerweise täglich Keimen und Bakterien ausgesetzt. Auch Sie nehmen Keime und Bakterien von Ihrem Körper mit ins Wasser. Wenn Sie Ihren Whirlpool nicht pflegen, können diese Keime und Bakterien Ihr Whirlpool von Innen und Aussen beschädigen. Insbesondere die Beschädigungen im Innern des Whirlpools können die Lebensdauer des Whirlpools massiv kürzen. Das Gehäuse ist oftmals aus Holz. Wichtig ist aber, das es massiver Holz ist und von Edelstahlrahmen gestützt wird. Korrosionsschäden am Gehäuse sind nicht schön für das Auge.

Was aber noch wichtiger als das Gehäuse ist, ist das Wasser. Um das Wasser sauber zu behalten, benötigt es eine regelmässige Reinigung des Whirlpools. Natürlich ist hierbei auch das Wasserpflegemittel entscheidend. In Unserem Shop bieten wir zurzeit das Wasserpflegemittel SpaTime by Bayrol an. SpaTime bietet anspruchsvollen Whirlpoolbesitzern einfach anzuwendende, aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte, damit das Wasser in Ihrem Whirlpool jederzeit klar, frisch und hygienisch einwandfrei bleibt. Es ist unmöglich das Wasser frei von Keimen und Bakterien zu halten. Lesen Sie unseren Blog über Gebrauchstipps um zu erfahren, wie mein Keime und Bakterien mit einfachen Methoden mindern kann.

Das Wasser zu desinfizieren ist einer wichtigsten Methoden, Keime und Bakterien zu ersticken. Auch Ihre Filter reinigen Ihren Whirlpool. Diese Filter müssen jedoch regelmässig ersetzt werden. Wir empfehlen die von W-Pool.ch.

Lassen Sie Ihren Whirlpool nicht von Keimen und Bakterien beschädigen. Mit ein paar wenigen Handgriffen säubern Sie Ihren Whirlpool schnell und schützen auch Ihre eigene Gesundheit!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar